Startseite
Interessante Links
Impressum


Diese privat initiierte Internetpräsenz zeigt eine alternative und weniger spektakuläre Zukunft der Wilhelmshavener Wiesbadenbrücke auf.

Autor und Herausgeber ist Ralf Bendfeldt. Alle Rechte vorbehalten

Email: ahoi@wiesbadenbruecke.de


Das Nutzungsrecht liegt bei dem Herausgeber und darf ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben werden. Alle Texte unterliegen dem Urheberrecht des Herausgebers.


Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten zu diesem Thema. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Vor etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich, wenn ich auf ein solches Angebot linken sollte. Auch externe Links sind dynamisch. Bei der erstmaligen Verknüpfung hat der Autor den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte ständig auf Veränderungen zu prüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zudem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.


Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt.


Markennamen werden frei ohne gesonderte Kennzeichnung verwendet. Diese Namen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Top